Dampfduschen online

Designer Dampfduschen

Die modernen Dampfduschen, oder auch moderne Duschkabinen, sind von Hause aus schon so gestaltet, daß sie ein Blickfang für jedes Bad sind.

Dampfduschen klein

Designerdampfduschen auf kleinstem Raum müssen nicht teuer sein
Bildquelle: homedeluxe*

Allerdings hat das auch ihren Preis: ich meine hier nicht einmal den Kaufpreis von Euro und Cent, sondern den Preis, daß eine richtig umfangreiche Dampfdusche auch relativ viel Platz beansprucht.

Nun ist es aber so, daß gerade in Wohnungen der Platz im Bad relativ beschränkt ist. Eine Badewanne passt da gerade noch hinein, aber eine Dusche auch noch?

Geht meistens nicht.

Das haben die Designer auch erkannt, und es wurden komplexe Dampfduschen entwickelt, die auch bei minimalem Platzanspruch noch den Komfort der ganz großen Dampfduschen bieten können.

Natürlich kostet die Entwicklung solch platzsparender Dampfduschen auch einiges an Geld, aber das Ergebnis kann sich oft sehen lassen:

 

Dampfduschen für wenig Platz

 

Dampfduschen mit allem Komfort wie Massage – Paneele, herrlich entspannende Lichtspiele, eingebautem Radio zur Unterhaltung und natürlich dem Dampfgenerator, der diese Dusche erst zu einer Dampfdusche macht.

Wer nun wirklich nur wenig Platz hat, neben der Badewanne auch noch eine Dusche aufzustellen, sollte sich einmal bei den Designer – Dampfduschen umsehen.

Es gibt auch richtig preiswerte Modelle, die trotzdem noch mit Sicherheitsglas arbeiten statt billigem Plastik, natürlich schick aussehen und all das bieten, was man von einer modernen Dampfdusche einfach erwartet.

Der Anbieter „homedeluxe*“ hat sich auf diese Dampfduschen spezialisiert, die hohen Komfort, erstklassige Verarbeitung, schnelle Lieferung und einem ausgezeichnetem Kundenservice bieten, und das zu Preisen, die so manchen anderen Anbieter von Dampfduschen alt aussehen lassen.

Gerade für kleine Bäder mit wenig Raum bietet er einige hervorragend konstruierte Duschkabinen an, die ihres Gleichen suchen.

 

Badewanne mit Dusche

 

Auch die Möglichkeit, eine Badewanne mit einer Dusche zu kombinieren, sind hervorragend gelöst worden, und die Badewanne mit Dusche sind der absolute Renner.

Kein Wunder, schlägt man hier doch zwei Fliegen mit einer Klappe:

Eine hervorragende Badewanne, mit Whirlpool integriert zum Beispiel, und dann auch noch die Möglichkeit, einfach nur zu Duschen.

Und der Clou: Bei einigen Modellen ist sogar die Sauna noch mit eingebaut!

Was will man mehr?